KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ohne Eltern auf der Flucht

Einige der Jungen und Mädchen lachen, einige recken den Daumen nach oben. Es sieht so aus, als freuten sie sich, in Deutschland zu sein. Knapp 50 Kinder und Jugendliche sind am Wochenende mit dem Flugzeug nach Hannover im Bundesland Niedersachsen gekommen.

19.04.2020 UPDATE: 19.04.2020 15:33 Uhr 33 Sekunden
Flüchtlinge
Diese Jungen sind ohne ihre Eltern auf der Flucht. Am Wochenende kamen sie in Deutschland an. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Einige der Jungen und Mädchen lachen, einige recken den Daumen nach oben. Es sieht so aus, als freuten sie sich, in Deutschland zu sein. Knapp 50 Kinder und Jugendliche sind am Wochenende mit dem Flugzeug nach Hannover im Bundesland Niedersachsen gekommen.

Davor waren diese Kinder und Jugendliche im Süden Europas in Griechenland. Dort lebten sie in großen Flüchtlingscamps mit Tausenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+