KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Neuseeland lockert die Corona-Regeln

Inzwischen sind die Regeln auch in Deutschland etwas lockerer. Einige Dinge sind aber wegen des Coronavirus immer noch verboten: zum Beispiel Fußball-Stadien voller Fans oder Konzerte mit Tausenden Zuschauern.

08.06.2020 UPDATE: 08.06.2020 17:14 Uhr 29 Sekunden
Eine Frau läuft in ein Einkaufszentrum
Neuseeland lockert seine Coronavirus-Regeln. Foto: Mark Baker/AP/dpa

Inzwischen sind die Regeln auch in Deutschland etwas lockerer. Einige Dinge sind aber wegen des Coronavirus immer noch verboten: zum Beispiel Fußball-Stadien voller Fans oder Konzerte mit Tausenden Zuschauern.

In Neuseeland ist die Lage anders. Denn in dem Land ist neuerdings kein Patient mehr bekannt, der an dem Virus erkrankt ist. Vor Kurzem wurde deshalb bekannt gegeben, dass die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+