KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Gemütlich machen auf dem Parkplatz

Hier könnte man schön Pause machen und ein Stück Kuchen essen. Oder vielleicht lieber dort? Da sieht es auch gemütlich aus! In der Stadt Paris entdecken die Leute gerade lauter neue Möglichkeiten, in Cafés draußen zu sitzen und zu essen.

08.07.2020 UPDATE: 08.07.2020 15:48 Uhr 28 Sekunden
Café in Paris
Dort wo in Paris sonst Autos parken, dürfen Cafés nun Tische und Stühle aufstellen. Foto: Julia Naue/dpa

Hier könnte man schön Pause machen und ein Stück Kuchen essen. Oder vielleicht lieber dort? Da sieht es auch gemütlich aus! In der Stadt Paris entdecken die Leute gerade lauter neue Möglichkeiten, in Cafés draußen zu sitzen und zu essen.

Das haben sie in der Hauptstadt von Frankreich schon immer gern gemacht. Nur hatten in den vergangenen Monaten wegen der Corona-Krise die Cafés und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+