KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Impfstoff weniger

Darauf hoffen viele Menschen: möglichst bald gegen das Coronavirus geimpft zu werden. Doch noch gibt es nicht ausreichend Impfstoffe für alle. Darüber ärgern sich viele Leute.

15.03.2021 UPDATE: 15.03.2021 16:38 Uhr 34 Sekunden
Astrazeneca
Der Impfstoff der Firma Astrazeneca soll in Deutschland erstmal nicht mehr gespritzt werden. Foto: Matthias Bein/dpa-Zentralbild/dpa

Darauf hoffen viele Menschen: möglichst bald gegen das Coronavirus geimpft zu werden. Doch noch gibt es nicht ausreichend Impfstoffe für alle. Darüber ärgern sich viele Leute.

Am Montag kam eine schlechte Nachricht hinzu. Deutschland stoppt vorerst die Impfungen mit dem Mittel der Firma Astrazeneca. Fachleute sollen erneut untersuchen, ob dieser Impfstoff wirklich sicher ist. Eigentlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+