KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Am Geburtstag vor der Polizei verstecken

Zum Kindergeburtstag gehören Kuchen, Geschenke und jede Menge Spiele. Wie wäre es zum Beispiel mit Verstecken?

14.01.2021 UPDATE: 14.01.2021 15:03 Uhr 28 Sekunden
Kuchen
Große Feiern sind wegen Corona nicht erlaubt. Eine Familie machte es trotzdem und bekam Ärger mit der Polizei. Foto: picture alliance / dpa

Zum Kindergeburtstag gehören Kuchen, Geschenke und jede Menge Spiele. Wie wäre es zum Beispiel mit Verstecken?

Das jedenfalls versuchten die vielen Gäste einer Geburtstagsfeier für ein neunjähriges Zwillingspaar. Allerdings war es kein lustiges Spiel. Denn alle versuchten, sich vor der Polizei zu verstecken! Eine Mutter hatte sich mit fünf Kindern im Klo versteckt. Andere krochen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+