Plus

Zwei Fußgänger mit Auto angefahren und mit Messer angegriffen

Köln (dpa) - Ein 23 Jahre alter Autofahrer hat in Köln zwei Fußgänger angefahren und anschließend mit einem Messer auf sie eingestochen. Die 22 und 23 Jahre alten Männer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei berichtete. Der Autofahrer aus Frechen bei Köln wurde unmittelbar nach dem Messerangriff am Tatort festgenommen. Zu den Hintergründen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

12.02.2016 UPDATE: 12.02.2016 18:26 Uhr 15 Sekunden

Köln (dpa) - Ein 23 Jahre alter Autofahrer hat in Köln zwei Fußgänger angefahren und anschließend mit einem Messer auf sie eingestochen. Die 22 und 23 Jahre alten Männer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei berichtete. Der Autofahrer aus Frechen bei Köln wurde unmittelbar nach dem Messerangriff am Tatort festgenommen. Zu den Hintergründen konnte die Polizei noch keine Angaben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+