Plus

Zuschauer stirbt bei Rallye Monte Carlo

Nizza (dpa) - Bei der Rallye Monte Carlo ist ein Zuschauer nach einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Organisatoren wurde er gestern Abend vom Auto des neuseeländischen Fahrers Hayden Paddon getroffen und erlag später in einem Krankenhaus in Nizza seinen schweren Verletzungen. Der austragende Automobile Club de Monaco kündigte in einem Statement an, alles tun zu wollen, um zu einer umfassenden Aufklärung beizutragen. Paddons Hyundai-Motorsport-Team gab an, das Auto sei in einer Linkskurve über eine Eisplatte in einen Berghang gestürzt. Man sei "tief traurig" über den Todesfall.

20.01.2017 UPDATE: 20.01.2017 10:11 Uhr 20 Sekunden

Nizza (dpa) - Bei der Rallye Monte Carlo ist ein Zuschauer nach einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Organisatoren wurde er gestern Abend vom Auto des neuseeländischen Fahrers Hayden Paddon getroffen und erlag später in einem Krankenhaus in Nizza seinen schweren Verletzungen. Der austragende Automobile Club de Monaco kündigte in einem Statement an, alles tun zu wollen, um zu einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+