Plus

Weißes Haus will Berufung gegen angehaltenen Einreisestopp einlegen

Washington (dpa) - Das Weiße Haus will den neuerlichen Stopp für das von US-Präsident Donald Trump verhängte Einreiseverbot nicht akzeptieren. "Wir beabsichtigen, gegen diese fehlerhafte Rechtssprechung Berufung einzulegen", sagte Trumps Sprecher Sean Spicer in Washington. Zwei Bundesgerichte hatten auch die zweite, abgemilderte Version von Trumps Dekret bemängelt. Es hätte heute in Kraft treten sollen.

16.03.2017 UPDATE: 16.03.2017 21:06 Uhr 13 Sekunden

Washington (dpa) - Das Weiße Haus will den neuerlichen Stopp für das von US-Präsident Donald Trump verhängte Einreiseverbot nicht akzeptieren. "Wir beabsichtigen, gegen diese fehlerhafte Rechtssprechung Berufung einzulegen", sagte Trumps Sprecher Sean Spicer in Washington. Zwei Bundesgerichte hatten auch die zweite, abgemilderte Version von Trumps Dekret bemängelt. Es hätte heute in Kraft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+