Plus

Trumps Steuerunterlagen aus dem Jahr 2005 veröffentlicht

Washington (dpa) - Dem US-Sender MSNBC ist eine Steuererklärung von US-Präsident Donald Trump aus dem Jahr 2005 zugespielt worden. Das Dokument zeige, dass Trumps Unternehmenskonsortium damals 150 Millionen Dollar Gewinn gemacht und 38 Millionen Dollar an Steuern bezahlt habe, berichtete der Sender. Ob aus den Unterlagen brisante Details, etwa zu Geschäftsbeziehungen nach Russland - herauszulesen sind, ist noch nicht bekannt. Der Sender CNN berichtet, das FBI wolle heute bekanntgeben, ob die Bundespolizei eine Untersuchung zu Trumps Verbindungen nach Russland während des Wahlkampfes einleite.

15.03.2017 UPDATE: 15.03.2017 04:56 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - Dem US-Sender MSNBC ist eine Steuererklärung von US-Präsident Donald Trump aus dem Jahr 2005 zugespielt worden. Das Dokument zeige, dass Trumps Unternehmenskonsortium damals 150 Millionen Dollar Gewinn gemacht und 38 Millionen Dollar an Steuern bezahlt habe, berichtete der Sender. Ob aus den Unterlagen brisante Details, etwa zu Geschäftsbeziehungen nach Russland -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+