Plus

Nach Angriff auf Konsulat: Deutsche Mitarbeiter unversehrt

Masar-iScharif (dpa) - Alle deutschen Mitarbeiter des deutschen Generalkonsulats in der nordafghanischen Stadt Masar-i- Scharif sind bei dem Angriff auf das Gebäude unversehrt geblieben. Das sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes, wenige Stunden nach dem Taliban-Angriff. Das Gebäude sei allerdings erheblich beschädigt. Bei dem Angriff starben mindestens vier Menschen, weitere 119 wurden verletzt.

11.11.2016 UPDATE: 11.11.2016 00:51 Uhr 12 Sekunden

Masar-iScharif (dpa) - Alle deutschen Mitarbeiter des deutschen Generalkonsulats in der nordafghanischen Stadt Masar-i- Scharif sind bei dem Angriff auf das Gebäude unversehrt geblieben. Das sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes, wenige Stunden nach dem Taliban-Angriff. Das Gebäude sei allerdings erheblich beschädigt. Bei dem Angriff starben mindestens vier Menschen, weitere 119 wurden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+