Plus

Michael Phelps laut Medien seit Monaten heimlich verheiratet

Los Angeles (dpa) - Rekord-Olympiasieger Michael Phelps ist womöglich seit Monaten verheiratet - hat es aber niemandem verraten. Wie mehrere US-Medien gleichlautend berichteten, hat der frühere Schwimmstar schon im Sommer seine Freundin Nicole Johnson geheiratet. Die Zeremonie fand dem Dokument zufolge am 13. Juni in Paradise Valley im US-Bundesstaat Arizona statt. Während der Olympischen Spielen in Rio de Janeiro im August hatte der 31-Jährige dem US-Magazin "People" gesagt, er könne es kaum erwarten, zu heiraten.

27.10.2016 UPDATE: 27.10.2016 09:36 Uhr 17 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Rekord-Olympiasieger Michael Phelps ist womöglich seit Monaten verheiratet - hat es aber niemandem verraten. Wie mehrere US-Medien gleichlautend berichteten, hat der frühere Schwimmstar schon im Sommer seine Freundin Nicole Johnson geheiratet. Die Zeremonie fand dem Dokument zufolge am 13. Juni in Paradise Valley im US-Bundesstaat Arizona statt. Während der Olympischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+