Plus

"Kicker": Wagner-Wechsel von Darmstadt nach Hoffenheim so gut wie fix

Darmstadt (dpa) - Der Wechsel von Sandro Wagner vom SV Darmstadt 98 zum Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim ist nach einem Bericht des Fachmagazins "Kicker" fast perfekt. Der 28-Jährige soll im Kraichgau einen Vertrag bis 2018 erhalten. Zuvor allerdings müsse der Stürmer noch den Medizincheck absolvieren. Zuletzt hatte Darmstadt ein erstes Angebot eines nicht näher bezeichneten Liga-Konkurrenten für seinen Torjäger abgelehnt. Wagner, der mit 14 Treffern zum Klassenverbleib des Verein maßgeblich beitrug, hat noch bis Juni 2017 bei den "Lilien" einen Vertrag.

29.06.2016 UPDATE: 29.06.2016 23:56 Uhr 18 Sekunden

Darmstadt (dpa) - Der Wechsel von Sandro Wagner vom SV Darmstadt 98 zum Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim ist nach einem Bericht des Fachmagazins "Kicker" fast perfekt. Der 28-Jährige soll im Kraichgau einen Vertrag bis 2018 erhalten. Zuvor allerdings müsse der Stürmer noch den Medizincheck absolvieren. Zuletzt hatte Darmstadt ein erstes Angebot eines nicht näher bezeichneten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+