Plus

Kein Zusammenhang zwischen den Leichenfunden in Goslar

Goslar (dpa) - Die beiden im Landkreis Goslar tot aufgefundenen Frauen sind vermutlich Opfer einer Beziehungstat geworden. Nach dpa-Informationen soll eine der Frauen erst die andere und dann sich selbst getötet haben. Feuerwehrleute hatten die Leichen in einem Ladenlokal entdeckt, in dem zuvor mehrere kleine Brände gelegt worden waren. Der Fall eines ebenfalls gestern im benachbarten Harlingerode entdeckten Toten steht nach Angaben der Polizei nicht im Zusammenhang mit dem Tod der Frauen. Der Mann sei vermutlich eines natürlichen Todes gestorben, es gebe keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

02.08.2016 UPDATE: 02.08.2016 16:26 Uhr 19 Sekunden

Goslar (dpa) - Die beiden im Landkreis Goslar tot aufgefundenen Frauen sind vermutlich Opfer einer Beziehungstat geworden. Nach dpa-Informationen soll eine der Frauen erst die andere und dann sich selbst getötet haben. Feuerwehrleute hatten die Leichen in einem Ladenlokal entdeckt, in dem zuvor mehrere kleine Brände gelegt worden waren. Der Fall eines ebenfalls gestern im benachbarten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+