Plus

Grüner Glibberschleim für Stars bei Kids' Choice Awards

Los Angeles (dpa) - Grüner Glibberschleim für Stars wie Chris Pratt, Demi Lovato und Kevin Hart: Bei der Vergabe der US-Kinderpreise Kids' Choice Awards in der Nacht in Los Angeles gingen die traditionellen Schleimduschen über Gäste und Gewinner nieder. Als beliebteste Filmstars wurden Chris Hemsworth und Melissa McCarthy aus "Ghostbusters" ausgezeichnet. Der Geisterjäger-Streifen wurde auch zum besten Film gekürt. Drei Preise räumte der Komiker Kevin Hart ab, darunter als bester Schurke für seine Stimme als Kaninchen Snowball in "Pets".

12.03.2017 UPDATE: 12.03.2017 07:36 Uhr 18 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Grüner Glibberschleim für Stars wie Chris Pratt, Demi Lovato und Kevin Hart: Bei der Vergabe der US-Kinderpreise Kids' Choice Awards in der Nacht in Los Angeles gingen die traditionellen Schleimduschen über Gäste und Gewinner nieder. Als beliebteste Filmstars wurden Chris Hemsworth und Melissa McCarthy aus "Ghostbusters" ausgezeichnet. Der Geisterjäger-Streifen wurde auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+