Plus

Freizeitpark Euro Disney bleibt nach Anschlägen geschlossen

Paris (dpa) - Der Freizeitpark Disneyland Paris bleibt nach der Anschlagserie in der französischen Hauptstadt bis zum Dienstag geschlossen. Dies sei Teil der dreitägigen Staatstrauer in Frankreich, erklärte Euro-Disney-Chef Tom Wolber auf der Internetseite des Parks. "Wir trauern um diejenigen, die wir durch die schrecklichen Anschläge in Paris verloren haben", ergänzte er. "Wir beten für die Verletzten, und wir halten sie alle in unseren Herzen."

15.11.2015 UPDATE: 15.11.2015 00:21 Uhr 15 Sekunden

Paris (dpa) - Der Freizeitpark Disneyland Paris bleibt nach der Anschlagserie in der französischen Hauptstadt bis zum Dienstag geschlossen. Dies sei Teil der dreitägigen Staatstrauer in Frankreich, erklärte Euro-Disney-Chef Tom Wolber auf der Internetseite des Parks. "Wir trauern um diejenigen, die wir durch die schrecklichen Anschläge in Paris verloren haben", ergänzte er. "Wir beten für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+