Plus

Ex-Todeskandidatin bedankt sich für Beistand aus Deutschland

Köln (dpa) - Die in Berlin geborene Ex-Todeskandidatin Debra Milke hat sich für den Beistand bedankt, den sie im jahrzehntelangen Kampf um Freiheit aus Deutschland erfahren habe. Das habe sie überwältigt und berührt, sagte die 51-Jährige nach Angaben von RTL bei "Stern TV". Milke saß 22 Jahre in einer US-Todeszelle. Am Montag hatte ein Bundesgericht im Staat Arizona entschieden, das Verfahren gegen sie wegen der Ermordung ihres kleinen Sohnes einzustellen. Sie pochte stets auf ihre Unschuld.

26.03.2015 UPDATE: 26.03.2015 13:26 Uhr 17 Sekunden

Köln (dpa) - Die in Berlin geborene Ex-Todeskandidatin Debra Milke hat sich für den Beistand bedankt, den sie im jahrzehntelangen Kampf um Freiheit aus Deutschland erfahren habe. Das habe sie überwältigt und berührt, sagte die 51-Jährige nach Angaben von RTL bei "Stern TV". Milke saß 22 Jahre in einer US-Todeszelle. Am Montag hatte ein Bundesgericht im Staat Arizona entschieden, das Verfahren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+