Plus

Erneut Feuerwehreinsatz am Hamburger Flughafen

Hamburg (dpa) - Einen Tag nach dem Gasalarm am Hamburger Flughafen sind erneut Probleme aufgetreten. Mehrere Beschäftigte einer Sicherheitsfirma klagten nach Angaben einer Flughafensprecherin über Unwohlsein und meldeten sich krank. Die Feuerwehr war erneut im Einsatz und überprüfte die Lage und die Messwerte an der Sicherheitskontrolle für die Fluggäste. Es wurden keine Schadstoffe festgestellt. Betroffen waren 14 Personen, von denen eine in ein Krankenhaus gebracht wurde.

13.02.2017 UPDATE: 13.02.2017 12:51 Uhr 15 Sekunden

Hamburg (dpa) - Einen Tag nach dem Gasalarm am Hamburger Flughafen sind erneut Probleme aufgetreten. Mehrere Beschäftigte einer Sicherheitsfirma klagten nach Angaben einer Flughafensprecherin über Unwohlsein und meldeten sich krank. Die Feuerwehr war erneut im Einsatz und überprüfte die Lage und die Messwerte an der Sicherheitskontrolle für die Fluggäste. Es wurden keine Schadstoffe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+