Plus

Eine Tote und mehrere Verletzte bei Messerangriff in London

London (dpa) - Bei einer Messerattacke in London ist eine Frau getötet worden. Bis zu sechs Menschen wurden verletzt. Wie Scotland Yard mitteilte, erfolgte der Angriff am späten Abend am Russell Square nahe des Britischen Museums. Demnach berichteten Anrufer der Polizei gegen 22.30 Uhr von einem Mann, der mit einem Messer auf Menschen einstach. Kurze Zeit später konnte der mutmaßliche Angreifer von den Beamten überwältigt und festgenommen werden. Über den Zustand der Verletzten war zunächst nichts bekannt. Die Polizei schließt einen terroristischen Hintergrund nicht aus.

04.08.2016 UPDATE: 04.08.2016 05:01 Uhr 19 Sekunden

London (dpa) - Bei einer Messerattacke in London ist eine Frau getötet worden. Bis zu sechs Menschen wurden verletzt. Wie Scotland Yard mitteilte, erfolgte der Angriff am späten Abend am Russell Square nahe des Britischen Museums. Demnach berichteten Anrufer der Polizei gegen 22.30 Uhr von einem Mann, der mit einem Messer auf Menschen einstach. Kurze Zeit später konnte der mutmaßliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+