Plus

Dortmund muss zittern: 0:1 im Hinspiel bei Benfica Lissabon

Lissabon (dpa) - Borussia Dortmund muss in der Champions League um den Einzug ins Viertelfinale bangen. Trotz klarer Überlegenheit verlor der Fußball-Bundesligist am Abend das Achtelfinal-Hinspiel bei Benfica Lissabon mit 0:1 und muss nun auf das Rückspiel am 8. März hoffen. Der BVB vergab einmal mehr eine Reihe bester Chancen, Pierre-Emerick Aubameyang scheiterte in der 58. Minute sogar mit einem schwach geschossenen Handelfmeter an Benfica-Torwart Ederson.

14.02.2017 UPDATE: 14.02.2017 22:46 Uhr 14 Sekunden

Lissabon (dpa) - Borussia Dortmund muss in der Champions League um den Einzug ins Viertelfinale bangen. Trotz klarer Überlegenheit verlor der Fußball-Bundesligist am Abend das Achtelfinal-Hinspiel bei Benfica Lissabon mit 0:1 und muss nun auf das Rückspiel am 8. März hoffen. Der BVB vergab einmal mehr eine Reihe bester Chancen, Pierre-Emerick Aubameyang scheiterte in der 58. Minute sogar mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+