Plus

Brand in Bremer Flüchtlingsheim - 37 Verletzte

Bremen (dpa) - Bei einem Feuer in einem Bremer Flüchtlingsheim sind 37 Menschen verletzt worden. Rettungswagen brachten 14 von ihnen ins Krankenhaus, darunter zehn Kinder, wie die Feuerwehr mitteilte. Der Brand brach in der Nacht im Keller eines fünfgeschossigen Wohnhauses aus. Als die Feuerwehr mit einem großen Aufgebot in der Bremer Innenstadt eintraf, standen etliche Menschen an den Fenstern und riefen um Hilfe. Die Retter brachten die hilflosen Menschen aus dem völlig verrauchten Gebäude in Sicherheit. Wie es zu dem Brand kam, konnte die Polizei am frühen Morgen nicht sagen.

11.06.2017 UPDATE: 11.06.2017 08:51 Uhr 20 Sekunden

Bremen (dpa) - Bei einem Feuer in einem Bremer Flüchtlingsheim sind 37 Menschen verletzt worden. Rettungswagen brachten 14 von ihnen ins Krankenhaus, darunter zehn Kinder, wie die Feuerwehr mitteilte. Der Brand brach in der Nacht im Keller eines fünfgeschossigen Wohnhauses aus. Als die Feuerwehr mit einem großen Aufgebot in der Bremer Innenstadt eintraf, standen etliche Menschen an den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+