Plus

Blatter kämpft vor Berufungskommission gegen Sperre an

Zürich (dpa) - Joseph Blatter hat rund sieben Stunden vor dem FIFA-Berufungskomitee im Hauptquartier des Fußball-Weltverbandes ausgesagt. Der 79 Jahre alte Schweizer verließ die FIFA-Zentrale in Zürich durch einen Nebenausgang. Blatter hat gegen die Sperre von acht Jahren durch die FIFA-Ethikkommission Einspruch eingelegt. Am Montag war bereits der ebenfalls für acht Jahre gesperrte UEFA-Boss Michel Platini vor der Berufungskommission erschienen. Sollten die beiden Spitzenfunktionäre mit ihrem Einspruch scheitern, bleibt ihnen noch der Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS.

16.02.2016 UPDATE: 16.02.2016 19:56 Uhr 17 Sekunden

Zürich (dpa) - Joseph Blatter hat rund sieben Stunden vor dem FIFA-Berufungskomitee im Hauptquartier des Fußball-Weltverbandes ausgesagt. Der 79 Jahre alte Schweizer verließ die FIFA-Zentrale in Zürich durch einen Nebenausgang. Blatter hat gegen die Sperre von acht Jahren durch die FIFA-Ethikkommission Einspruch eingelegt. Am Montag war bereits der ebenfalls für acht Jahre gesperrte UEFA-Boss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+