Plus

Berliner trauern um die Opfer des Terrors in Paris

Berlin (dpa) - Mit Trauer und Anteilnahme haben viele Berliner in der Nacht auf die Terroranschläge von Paris reagiert. Die Polizei verstärkte ihre Präsenz auf den Straßen der Stadt und fuhr mit Streifenwagen vor bekannten französischen Einrichtungen vor. "Bis jetzt gab es keine Einsätze, die mit den Ereignissen in Paris zu tun haben", sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen. Dutzende Trauernde kamen vor der französischen Botschaft am Pariser Platz zusammen.

14.11.2015 UPDATE: 14.11.2015 05:01 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Mit Trauer und Anteilnahme haben viele Berliner in der Nacht auf die Terroranschläge von Paris reagiert. Die Polizei verstärkte ihre Präsenz auf den Straßen der Stadt und fuhr mit Streifenwagen vor bekannten französischen Einrichtungen vor. "Bis jetzt gab es keine Einsätze, die mit den Ereignissen in Paris zu tun haben", sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen. Dutzende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+