Plus

Berichte: Zwei Tote bei Zugunglück bei Philadelphia

Chester (dpa) - Bei einem Zugunglück nahe der US-Stadt Philadelphia sind nach Medienberichten zwei Menschen ums Leben gekommen. Dem Sender Fox News zufolge, der sich auf Behördenangaben berief, sind die Opfer zwei Bauarbeiter, die an den Gleisen arbeiteten. Die Eisenbahngesellschaft Amtrak, teilte zunächst lediglich mit, dass die Lokomotive mit einem Bagger auf den Schienen zusammengestoßen und dann entgleist sei. An Bord des Zuges seien rund 340 Passagiere gewesen. Nach offiziell nicht bestätigten Berichten wurden einige von ihnen verletzt.

03.04.2016 UPDATE: 03.04.2016 17:01 Uhr 17 Sekunden

Chester (dpa) - Bei einem Zugunglück nahe der US-Stadt Philadelphia sind nach Medienberichten zwei Menschen ums Leben gekommen. Dem Sender Fox News zufolge, der sich auf Behördenangaben berief, sind die Opfer zwei Bauarbeiter, die an den Gleisen arbeiteten. Die Eisenbahngesellschaft Amtrak, teilte zunächst lediglich mit, dass die Lokomotive mit einem Bagger auf den Schienen zusammengestoßen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+