Plus Weltcup in Oberstdorf

Kombinierer freuen sich nach Platz zwei

Nur Norwegen war wieder stärker: Die deutschen Nordischen Kombinierer sind nach Platz zwei in Oberstdorf zufrieden. Der Heim-Weltcup erhöht die Vorfreude auf die WM 2021. Er zeigt aber auch, woran das Team noch arbeiten muss.

25.01.2020 UPDATE: 25.01.2020 15:18 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Jubel
Vinzenz Geiger feiert im Ziel den zweiten Platz der deutschen Kombinierer. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Oberstdorf (dpa) - Aufgeputscht vom euphorischen Fan-Jubel verließen die deutschen Nordischen Kombinierer lächelnd das Oberstdorfer Langlauf-Stadion.

Fabian Rießle, Johannes Rydzek, Manuel Faißt und Vinzenz Geiger freuten sich beim Heim-Weltcup in Oberstdorf über Platz zwei und schnupperten rund 13 Monate vor dem sehnlichst erwarteten Großereignis in der Heimat schon einmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+