Plus

Vorwürfe gegen Sylvester Stallone wegen sexuellen Übergriffs

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Sylvester Stallone wird erneut mit Vorwürfen eines sexuellen Übergriffs konfrontiert. Im November habe eine Frau bei der Polizei im kalifornischen Santa Monica Vorwürfe gegen den Schauspieler vorgebracht, teilte ein Polizei-Sprecher mit. Der Vorfall soll sich Anfang der 1990er Jahre in Santa Monica zugetragen haben. Dem Promi-Portal "TMZ.com" zufolge soll die Frau behauptet haben, sie sei 1990 von Stallone vergewaltigt worden. Über seinen Anwalt habe Stallone den Vorwurf zurückgewiesen, berichtet "TMZ.com".

21.12.2017 UPDATE: 21.12.2017 23:53 Uhr 17 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Sylvester Stallone wird erneut mit Vorwürfen eines sexuellen Übergriffs konfrontiert. Im November habe eine Frau bei der Polizei im kalifornischen Santa Monica Vorwürfe gegen den Schauspieler vorgebracht, teilte ein Polizei-Sprecher mit. Der Vorfall soll sich Anfang der 1990er Jahre in Santa Monica zugetragen haben. Dem Promi-Portal "TMZ.com" zufolge soll die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+