Plus

US-Börsen geben nach Erholungsrally leicht nach

New York (dpa) - Nach ihrer Erholungsrally am Vortag haben die US-Börsen leicht nachgegeben. Damit endete die dreitägige Gewinnserie vorerst, die dem Dow Jones zur Wochenmitte noch den kräftigsten Tagesgewinn seit Ende März beschert hatte. Der Leitindex an der Wall Street gab um 0,11 Prozent auf 25 338,84 Punkte nach. Der Euro zeigte sich zum Börsenschluss mit 1,1388 Dollar wenig verändert im Vergleich zum Referenzkurs.

29.11.2018 UPDATE: 29.11.2018 22:53 Uhr 14 Sekunden

New York (dpa) - Nach ihrer Erholungsrally am Vortag haben die US-Börsen leicht nachgegeben. Damit endete die dreitägige Gewinnserie vorerst, die dem Dow Jones zur Wochenmitte noch den kräftigsten Tagesgewinn seit Ende März beschert hatte. Der Leitindex an der Wall Street gab um 0,11 Prozent auf 25 338,84 Punkte nach. Der Euro zeigte sich zum Börsenschluss mit 1,1388 Dollar wenig verändert im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+