Stimmen Sandhausen Hannover

01.06.2020 UPDATE: 01.06.2020 19:55 Uhr 33 Sekunden
Philip Türpitz (im Hintergrund) machte mit seinem Tor zum 3:1 den Deckel auf den Sandhäuser Sieg. Foto: vaf

> Leart Paqarada, SVS-Eckenspezialist: "Heute hatte ich ein gutes Gespür, aber es hätten noch ein, zwei Tore mehr fallen können. Wenn man bedenkt, dass wir vor der Englischen Woche totgeschrieben wurden, sind die sieben Punkte riesige Schritte."

> Philip Türpitz, Schütze zum 3:1: "Wir sind enger zusammengerückt, man muss der Mannschaft ein Riesen-Kompliment machen, dass sie sich so zusammengerissen und mit den zwei Siegen eine Serie gestartet hat."

> Gerrit Nauber, Schütze zum 2:0: "Die Eck- und Freistöße von Paqarada waren heute brandgefährlich."

> Julius Biada, Schütze zum 1:0: "Wir sind sehr zufrieden, dass wir die Englische Woche vergolden konnten."

> Dennis Diekmeier, SVS-Kapitän: "Wir können stolz sein, wie wir die letzten drei Spiele aufgetreten sind. Das war einfach klasse. Hinten stehen wir gut, nach vorne machen wir es gut, kämpferisch ist eine Truppe auf dem Platz. So müssen wir weiter machen." ber