Stimmen Academics Alba

24.10.2022 UPDATE: 23.10.2022 06:00 Uhr 29 Sekunden

Stimmen zum Spiel

> Joonas Iisalo, Academics-Coach: "Es ist nicht einfach, über 40 Minuten fokussiert zu bleiben. Das passiert auch Teams, die auf höherem Level als wir spielen. Es geht darum, daraus zu lernen."

> Lukas Herzog, Academics-Aufbauspieler: "Am Ende hat man gesehen, dass Alba ein erfahreneres Team ist, die schon viel mehr Spiele zusammen gemacht haben. Wir dürfen aber nicht unzufrieden sein, wir haben gut mitgehalten"

> Jaleen Smith, verletzter Ex-Heidelberger: "Schade, dass ich gegen mein altes Team nicht dabei sein konnte. Aber ich denke, ich bekomme noch eine Chance dieses Jahr. Ich freue mich vor allem auf die neue Halle, die kenne ich noch nicht."

> Louis Olinde, Alba-Flügelspieler: "Das war eine anstrengende Woche, aber in der zweiten Halbzeit haben wir es geschafft, noch mal ein paar Extra-Körner rauszuhauen." nb