Plus Spannungen nehmen zu

Schonfrist für Stöger - Kölns Fitness-Coach degradiert

Spannungen im Trainerstab, Spekulationen über ein Ultimatum für Chefcoach Peter Stöger, Gerüchte über einen Wechsel von Hannovers Manager Horst Heldt - der vom Abstieg bedrohte 1. FC Köln kommt nicht zur Ruhe.

30.11.2017 UPDATE: 30.11.2017 13:13 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Yann-Benjamin Kugel
Hat sich offenbar mit Köln-Coach Peter Stöger überworfen: Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel. Foto: Rolf Vennenbernd

Köln (dpa) - Beim 1. FC Köln hat die brisante Situation im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga für Spannungen im Trainerstab gesorgt. Nach Medien-Informationen hat Chef-Trainer Peter Stöger dem Fitness-Coach Benjamin Kugel das Vertrauen entzogen.

"Es ist eine zwischenmenschliche Geschichte. Ich habe ihm fachlich überhaupt keine Vorwürfe gemacht. In so einer Krise passieren solche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+