Plus Premier League

Nationalspieler Antonio Rüdiger: "Bin in London glücklich"

London (dpa) - Nationalspieler Antonio Rüdiger fühlt sich inzwischen richtig wohl beim englischen Fußball-Meister FC Chelsea.

25.12.2017 UPDATE: 25.12.2017 07:43 Uhr 27 Sekunden
Antonio Rüdiger
Fühlt sich beim FC Chelsea und in England wohl: Deutschlands Nationalspieler Antonio Rüdiger. Foto: Adam Davy

London (dpa) - Nationalspieler Antonio Rüdiger fühlt sich inzwischen richtig wohl beim englischen Fußball-Meister FC Chelsea.

"Ich bin glücklich, wie ich in der Liga angekommen bin. Für mich war das sehr, sehr wichtig", sagte der deutsche Verteidiger im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. "Es ist ein komplett anderer Fußball als in Italien. Ich denke aber, ich habe mich da bisher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+