Plus

Petry kündigt Austritt aus der AfD an

Dresden (dpa) - Wieder eine überraschende Nachricht von Frauke Petry: Die Parteivorsitzende kündigte den Austritt aus der AfD an. Allerdings nannte sie keinen genauen Zeitpunkt. Auch die Frage, ob sie eine neue Partei gründen wolle, ließ sie unbeantwortet. Zuvor hatte sie bereits zusammen mit dem Parlamentarischen Geschäftsführer Uwe Wurlitzer und der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Kirsten Muster ihr Amt als Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag niedergelegt.

26.09.2017 UPDATE: 26.09.2017 13:28 Uhr 14 Sekunden

Dresden (dpa) - Wieder eine überraschende Nachricht von Frauke Petry: Die Parteivorsitzende kündigte den Austritt aus der AfD an. Allerdings nannte sie keinen genauen Zeitpunkt. Auch die Frage, ob sie eine neue Partei gründen wolle, ließ sie unbeantwortet. Zuvor hatte sie bereits zusammen mit dem Parlamentarischen Geschäftsführer Uwe Wurlitzer und der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+