Plus Nordische Kombination

Rießle schimpft als Dritter: "Es wollte keiner helfen"

Fabian Rießle präsentiert sich beim Triple der Nordischen Kombinierer erneut stark. Ganz zufrieden ist der 28-Jährige nach seinem nächsten dritten Platz aber nicht. Das liegt vor allem an seinen Gegnern.

19.01.2019 UPDATE: 19.01.2019 16:28 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Dritter
Fabian Rießle wurde am zweiten Tag im französischen Chaux-Neuve Dritter. Foto: Kerstin Joensson/AP

Chaux-Neuve (dpa) - Fabian Rießle war ausgepumpt und sauer. Mit seinem zweiten dritten Platz am zweiten Triple-Tag untermauerte der 28-Jährige zwar die Ambitionen der deutschen Nordischen Kombinierer auf einen Podestplatz des Top-Events.

Er war mit der Renngestaltung seiner Konkurrenten aber nicht einverstanden. "Es wollte keiner helfen", beschwerte sich Rießle in der ARD. "Es war ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+