Plus Neuzugang

Sané absolviert erstes Training beim FC Bayern

München (dpa) - Leroy Sané hat eineinhalb Wochen nach seiner Verpflichtung das erste Training beim FC Bayern bestritten. Der Fußball-Nationalspieler lief am Montag zusammen mit Niklas Süle bei einer Einheit an der Säbener Straße auf.

13.07.2020 UPDATE: 13.07.2020 12:33 Uhr 40 Sekunden
Leroy Sané
Leroy Sané hat seine erste Trainingseinheit beim FC Bayern absolviert. Foto: -/FC Bayern/dpa

München (dpa) - Leroy Sané hat eineinhalb Wochen nach seiner Verpflichtung das erste Training beim FC Bayern bestritten. Der Fußball-Nationalspieler lief am Montag zusammen mit Niklas Süle bei einer Einheit an der Säbener Straße auf.

"Es war gut, wieder auf dem Platz zu stehen und auf dem Trainingsgelände mein erstes Training zu absolvieren", sagte der 24-Jährige. "Ich bin überglücklich,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+