Plus NBA-Vorbereitung

Schröder verletzt sich in dritten Lakers-Testspiel

Phoenix (dpa) - NBA-Profi Dennis Schröder hat sich im dritten Testspiel mit den Los Angeles Lakers leicht verletzt.

17.12.2020 UPDATE: 17.12.2020 07:13 Uhr 50 Sekunden
Dennis Schröder
Trug vom dritten Lakers-Testspiel eine leichte Verletzung davon: Neuzugang Dennis Schröder (l). Foto: Kyusung Gong/AP/dpa

Phoenix (dpa) - NBA-Profi Dennis Schröder hat sich im dritten Testspiel mit den Los Angeles Lakers leicht verletzt.

"Dennis hat eine leichte Verstauchung des Knöchels", sagte Trainer Frank Vogel nach dem 112:107 gegen die Phoenix Suns. Ob er im letzten Testspiel am Freitag werde spielen können, sei unklar. "Wir müssen sehen, wie er sich morgen und am Freitag fühlt", sagte Vogel. Schröder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+