Plus

Massenschlägerei vor Bundesliga-Spiel in Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Vor der Bundesligapartie des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen ist es zu einer Massenschlägerei zwischen Fans gekommen. Nach Angaben der Polizei gingen rund 100 Anhänger beider Vereine im Bereich des Marktplatzes des Stuttgarter Stadtteils Bad Cannstatt aufeinander los. 40 Personen aus dem Leverkusener Fanlager seien vorläufig festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Über Verletzte habe es zunächst keine Meldungen gegeben. Wie der SWR berichtete, hatten Einsatzkräfte die Lage nach etwa 15 Minuten unter Kontrolle.

13.04.2019 UPDATE: 13.04.2019 16:03 Uhr 17 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Vor der Bundesligapartie des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen ist es zu einer Massenschlägerei zwischen Fans gekommen. Nach Angaben der Polizei gingen rund 100 Anhänger beider Vereine im Bereich des Marktplatzes des Stuttgarter Stadtteils Bad Cannstatt aufeinander los. 40 Personen aus dem Leverkusener Fanlager seien vorläufig festgenommen worden, sagte ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+