Plus

Im Fall des Supermarkterpressers Mann festgenommen

Konstanz (dpa) - Bei der Fahndung nach einem Supermarkterpresser am Bodensee überprüft die Polizei weiterhin den ersten Verdächtigen. Weitere Angaben konnte die Polizei in Konstanz in der Nacht jedoch nicht machen. Die Polizei hatte betont, dass es keineswegs feststehe, ob es sich bei dem Festgenommenen tatsächlich um den Gesuchten handele. Den Angaben nach wurden die Ermittler durch Hinweise aus der Bevölkerung auf ihn aufmerksam. Die Polizei hatte am Donnerstag Fahndungsbilder eines dringend tatverdächtigen Mannes veröffentlicht.

30.09.2017 UPDATE: 30.09.2017 08:33 Uhr 17 Sekunden

Konstanz (dpa) - Bei der Fahndung nach einem Supermarkterpresser am Bodensee überprüft die Polizei weiterhin den ersten Verdächtigen. Weitere Angaben konnte die Polizei in Konstanz in der Nacht jedoch nicht machen. Die Polizei hatte betont, dass es keineswegs feststehe, ob es sich bei dem Festgenommenen tatsächlich um den Gesuchten handele. Den Angaben nach wurden die Ermittler durch Hinweise

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+