Plus Fußball-EM

Kampfansagen an England: "Wembley liegt uns"

London war von Anfang an das deutsche Ziel: Jetzt kommt es am EM-Finalort schon im Achtelfinale zum Klassiker gegen England. Joachim Löw gibt nach dem Zitter-2:2 gegen Ungarn ein Versprechen.

24.06.2021 UPDATE: 24.06.2021 05:08 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Neuer
Deutschlands Antonio Rüdiger und Torhüter Manuel Neuer umarmen sich. Foto: Christian Charisius/dpa

München (dpa) - "Nur noch rein damit!" Bei seinem Rettungstreffer für Deutschland dachte Leon Goretzka nicht mehr groß nach, sondern hielt entschlossen drauf.

"Ich bin natürlich überglücklich", sagte der Mann des Abends beim Zitter-2:2 der Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn. Zum Glück schlug der Ball in der 84. Minute im Tor ein.

Drei Jahre nach dem historischen WM-Desaster in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+