Plus FCK-Krise

Strasser kehrt als Trainer zu Kaiserslautern zurück

Schneller als zunächst gedacht hat der 1. FC Kaiserslautern einen neuen Cheftrainer gefunden. Jeff Strasser wird Nachfolger von Norbert Meier. Er wird schon am Freitag gegen Greuther Fürth auf der Bank sitzen. Der Luxemburger spielte von 1999 bis 2002 in Kaiserslautern.

27.09.2017 UPDATE: 27.09.2017 11:08 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Jeff Strasser
Jeff Strasser ist der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Foto: Joachim Ackermann

Kaiserslautern (dpa) - Bei der Suche nach einem neuen Cheftrainer hat der 1. FC Kaiserslautern eine überraschende Lösung präsentiert. Der frühere Luxemburger Nationalspieler Jeff Strasser wird Nachfolger von Norbert Meier beim Tabellenletzten der 2. Fußball-Bundesliga.

"Wir sind froh, dass wir in Jeff Strasser einen jungen und erfolgshungrigen Trainer für uns gewinnen konnten", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+