Plus FC Groningen

"Immer noch fantastisch" - Robben feiert Comeback

Arjen Robben ist zurück. 456 Tage nach seinem letzten Pflichtspiel für den FC Bayern steht der Niederländer wieder für seinen Jugendclub FC Groningen auf dem Platz und präsentiert sich in guter Form. Auch sein Ex-Club schickt einen kurzen Gruß.

23.08.2020 UPDATE: 22.08.2020 16:43 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
FC Groningen - FC Almere City
Arjen Robben (l) kam im Testspiel gegen Almere City rund eine halbe Stunde zum Einsatz. Foto: Cor Lasker/ANP/dpa

Almere (dpa) - Die Nummer 10 auf dem Rücken, die Kapitänsbinde um den Arm - und auch der Antritt ist fast so dynamisch wie zu seiner Zeit beim FC Bayern: Arjen Robben ist zurück auf der Fußball-Bühne.

15 Monate nach seinem letzten Pflichtspiel für die Münchner steht der Niederländer für seinen Jugendclub FC Groningen wieder auf dem Platz. "Der erste Wettkampf wieder war schon etwas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+