Plus Euroleague

Bayern-Basketballer bereit für magische Nacht

Von so einem Spiel hatten vor der Saison nicht einmal die kühnsten Optimisten zu träumen gewagt. Der FC Bayern ist nur noch einen Sieg entfernt vom Final Four der europäischen Basketball-Königsklasse.

03.05.2021 UPDATE: 03.05.2021 15:43 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Top-Mann
«Bereit, motiviert und fokussiert»: Vladimir Lucic soll für die Bayern die entscheidenden Punkte gegen Olimpia Mailand machen. Foto: Tobias Hase/dpa

München (dpa) - Die famosen Comeback-Künstler des FC Bayern fühlen sich reif für den nächsten Basketball-Meilenstein. Ein Sieg trennt die Münchner nur noch vom Einzug in das Finalturnier der Euroleague und dem nächsten großen Coup in der kontinentalen Eliteklasse.

"Wir sind bereit, motiviert und fokussiert", sagte Vladimir Lucic vor dem entscheidenden Viertelfinal-Duell der Münchner am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+