Plus Erster Corona-Fall

NFL: Trainer der Saints positiv getestet

New Orleans (dpa) - Chefcoach Sean Payton von den New Orleans Saints hat als erster Akteur aus der NFL einen positiven Test auf das Coronavirus öffentlich gemacht. Er sei in Selbstisolation und es gehe ihm gut, sagte der 56-Jährige dem US-Sportsender ESPN.

19.03.2020 UPDATE: 20.03.2020 07:08 Uhr 24 Sekunden
Positiv getestet
Sean Payton, Chefcoach der New Orleans Saints, hat als erster Akteur aus der NFL einen positiven Test auf das Coronavirus öffentlich gemacht. Foto: Larry W. Smith/epa/dpa

New Orleans (dpa) - Chefcoach Sean Payton von den New Orleans Saints hat als erster Akteur aus der NFL einen positiven Test auf das Coronavirus öffentlich gemacht. Er sei in Selbstisolation und es gehe ihm gut, sagte der 56-Jährige dem US-Sportsender ESPN.

"Ich bin glücklich genug, zu der Minderheit zu gehören, die im Gegensatz zu anderen keine ernsthaften Nebenwirkungen hat. Ich habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+