Plus

Erdogan kündigt Wiederaufbau in Nordsyrien an

Istanbul (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat angekündigt, im Norden des Bürgerkriegslandes Syrien in Kürze mit dem Wiederaufbau beginnen zu wollen. Das habe er seinem iranischen Amtskollegen Hassan Ruhani und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeschlagen, sagte Erdogan nach einem Syrien-Gipfeltreffen der drei Staaten in Ankara. "Ich sage, lasst uns im sicheren Gebiet Wohnungen errichten. Lasst uns die Menschen aus den Zelten und Containern befreien", sagte Erdogan.

04.04.2018 UPDATE: 04.04.2018 17:48 Uhr 16 Sekunden

Istanbul (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat angekündigt, im Norden des Bürgerkriegslandes Syrien in Kürze mit dem Wiederaufbau beginnen zu wollen. Das habe er seinem iranischen Amtskollegen Hassan Ruhani und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeschlagen, sagte Erdogan nach einem Syrien-Gipfeltreffen der drei Staaten in Ankara. "Ich sage, lasst uns im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+