Plus Corona-Krise

Köln-Präsident glaubt: Keine Bundesliga-Zuschauer in 2020

Köln (dpa) - Präsident Werner Wolf vom 1. FC Köln erwartet nicht, dass die Fußball-Bundesliga im Jahr 2020 noch einmal vor Zuschauern spielt.

12.04.2020 UPDATE: 12.04.2020 15:48 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
FC-Präsident
Werner Wolf glaubt für dieses Jahr nicht mehr an Bundesliga-Spiele vor Zuschauern. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Präsident Werner Wolf vom 1. FC Köln erwartet nicht, dass die Fußball-Bundesliga im Jahr 2020 noch einmal vor Zuschauern spielt.

"Meine persönliche Einschätzung ist: Ich glaube nicht, dass wir in diesem Jahr noch einmal live Fußballspiele sehen werden", sagte Wolf beim Online-Talk "Loss mer schwade".

Der 63-Jährige hofft aber auf die baldige Rückkehr zum Spielbetrieb.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+