Plus Champions League

Trotz Ausfällen: Achtelfinale "absolutes Ziel" für FC Bayern

Der FC Bayern will sich auf dem Weg in das Achtelfinale nicht von Personalsorgen stoppen lassen. Außer Leader Kimmich fehlen vier weitere Akteure. Trainer Flick will "kreativ" sein. Er bangt um den Rekordeinkauf. Lewandowski fehlt ein Treffer zur Real-Legende.

24.11.2020 UPDATE: 24.11.2020 12:18 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Hansi Flick
Bayern-Trainer Hansi Flick trifft mit seinem Team in der Champions League auf RB Salzburg. Foto: --/FC Bayern München/FCB/dpa

München (dpa) - Sorgen waren Hansi Flick nicht anzusehen. Doch der Münchner Erfolgscoach muss beim Titelverteidiger einige knifflige Personalfragen beantworten, bevor er mit dem FC Bayern durch den nächsten Sieg der Rekordserie vorzeitig in die K.o.-Runde einziehen kann.

"Es ist absolut unser Ziel, dass wir den Achtelfinal-Einzug perfekt machen", sagte Flick. Auf die Frage nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+