Plus

"Bild": Trainer Köllner beim 1. FC Nürnberg vor Beurlaubung

Nürnberg (dpa) - Trainer Michael Köllner steht nach Informationen der "Bild"-Zeitung unmittelbar vor der Beurlaubung beim 1. FC Nürnberg. Demnach will eine Mehrheit im Aufsichtsrat des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga einen neuen Coach. Sportvorstand Andreas Bornemann soll aber weiter zu Köllner stehen. Der Aufsichtsrat des FCN war heute zusammengekommen, um über die Krise des Vereins und die Zukunft von Köllner zu beraten. Nürnberg ist seit 15 Bundesligaspielen sieglos.

11.02.2019 UPDATE: 11.02.2019 21:53 Uhr 15 Sekunden

Nürnberg (dpa) - Trainer Michael Köllner steht nach Informationen der "Bild"-Zeitung unmittelbar vor der Beurlaubung beim 1. FC Nürnberg. Demnach will eine Mehrheit im Aufsichtsrat des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga einen neuen Coach. Sportvorstand Andreas Bornemann soll aber weiter zu Köllner stehen. Der Aufsichtsrat des FCN war heute zusammengekommen, um über die Krise des Vereins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+