Plus Eintracht Frankfurts Zukunft

Königsklasse, Bobic, Rangnick: Eintrachts turbulente Monate

Der sportliche Höhenflug und das drohende Vakuum in der Führung passen bei Eintracht Frankfurt gerade nicht zusammen. Plötzlich kommt der Name Ralf Rangnick ins Spiel. Auch der auftrumpfende Kader dürfte im Sommer Begehrlichkeiten wecken.

14.04.2021 UPDATE: 14.04.2021 05:08 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Großes Vorhaben
Will vor dem Wechsel nach Gladbach noch mit Eintracht Frankfurt die Champions League erreichen: Trainer Adi Hütter. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Adi Hütter ist bald weg in Richtung Gladbach, doch vorher will der Chefcoach aus Österreich noch den erstmaligen Champions-League-Einzug mit Eintracht Frankfurt schaffen. Die Hessen stehen - sportlich und in der Führung - vor extrem spannenden Monaten.

Wenn im September womöglich Real Madrid und Manchester City zu Gast sind, könnte der Verein ein ganz anderes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+