Plus

"Melt!"-Festival-Gelände nach Unwetter wieder offen

Gräfenhainichen (dpa) - Das Gelände des "Melt!"-Festivals in Sachsen-Anhalt mit knapp 25 000 Besuchern ist nach einer Unwetter-Unterbrechung am späten Abend wieder geöffnet worden. Laut Veranstalter wird das Event mit rund zwei Stunden Verzögerung weitgehend planmäßig weitergehen. Berichte über Verletzte lägen nicht vor. "Es war kurzzeitig sehr windig und es hat stark geregnet", sagte ein Festivalsprecher. Für Besucher, deren Unterkünfte beschädigt wurden, werden etwa Ersatzzelte bereitgestellt.

21.07.2019 UPDATE: 21.07.2019 01:03 Uhr 16 Sekunden

Gräfenhainichen (dpa) - Das Gelände des "Melt!"-Festivals in Sachsen-Anhalt mit knapp 25 000 Besuchern ist nach einer Unwetter-Unterbrechung am späten Abend wieder geöffnet worden. Laut Veranstalter wird das Event mit rund zwei Stunden Verzögerung weitgehend planmäßig weitergehen. Berichte über Verletzte lägen nicht vor. "Es war kurzzeitig sehr windig und es hat stark geregnet", sagte ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+