Plus Spiel gegen Schweden

Erneut ohne Kapitän Ehrhoff - Greiss wieder im Tor

Köln (dpa) - Deutschlands Eishockey-Nationalteam muss auch im zweiten WM-Spiel am Samstagabend gegen Schweden auf Kapitän Christian Ehrhoff verzichten.

06.05.2017 UPDATE: 06.05.2017 13:16 Uhr 28 Sekunden
Stark
Thomas Greiss steht wieder im Tor des DEB-Teams. Foto: Monika Skolimowska

Köln (dpa) - Deutschlands Eishockey-Nationalteam muss auch im zweiten WM-Spiel am Samstagabend gegen Schweden auf Kapitän Christian Ehrhoff verzichten.

"Er bekommt heute noch mal eine Pause. Wir müssen bei ihm jetzt von Tag zu Tag schauen", sagte Bundestrainer Marco Sturm am Vormittag in Köln. Der 34 Jahre alte Ehrhoff leidet nach Angaben des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) an einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+