Plus

Rosberg: "Halte mich an meinen Plan"

Mexiko-Stadt (dpa) - Auf dem legendären Weltmeister-Macher-Kurs in São Paulo will Nico Rosberg sein WM-Werk in weniger als zwei Wochen vollenden.

31.10.2016 UPDATE: 31.10.2016 12:16 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Fokussiert
Nico Rosberg will in Brasilien gewinnen und möglichst schon Weltmeister werden. Foto: Ulises Ruiz Basurto

Mexiko-Stadt (dpa) - Auf dem legendären Weltmeister-Macher-Kurs in São Paulo will Nico Rosberg sein WM-Werk in weniger als zwei Wochen vollenden.

Ein Sieg auf dem Autódromo José Carlos Pace, wo so viele Titel in der Geschichte der Formel 1 schon vergeben wurden, und der 31 Jahre alte Wiesbadener wäre der dritte deutsche Champion in der Motorsport-Königsklasse. Da kann Titelverteidiger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+