Plus

Niederlage bei Augsburg-Debüt: "Das wirft uns nicht um"

Bilbao (dpa) - Trotz der unglücklichen Niederlage konnte Trainer Markus Weinzierl lächeln. Mit 1:3 hatten die Schwaben bei verloren, der Coach aber dachte nicht daran, jemandem große Versäumnisse vorzuwerfen.

18.09.2015 UPDATE: 18.09.2015 07:31 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Pleite
Die Augsburger verloren bei ihrer Europacup-Premiere bei Athletic Bilbao mit 1:3. Foto: Luis Tejido

Bilbao (dpa) - Trotz der unglücklichen Niederlage konnte Trainer Markus Weinzierl lächeln. Mit 1:3 hatten die Schwaben bei verloren, der Coach aber dachte nicht daran, jemandem große Versäumnisse vorzuwerfen.

"Das war eine gute Mannschaftsleistung heute", sagte Weinzierl am Donnerstag. "Wir müssen aus der Vielzahl an Chancen ein Tor machen, dann nimmst du hier etwas mit." Am Ende reisen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+